Altherren bleiben ungeschlagen

26.09.2016

2016-09-25_2

Die Criewener Altherren bleiben die Saison ungeschlagen und trennen sich 1:1 von der Spielgemeinschaft Heinersdorf-Passow. Von Anfang an war Feuer in der Partie und der Einsatz stimmte auf beiden Seiten. Bis auf wenige aber gefährliche Vorstöße hatte Criewen in der ersten Halbzeit nicht viel vom Spiel. Die Hausherren ließen Ball und Gegner gut laufen. Dennoch hielt die Null bis zur Pause und das Selbstvertrauen auf Criewener Seite wuchs. So ging die Mannschaft stark in die zweiten 40 Minuten. Als durch Ronny Roik noch der Führungstreffer per direktem Freistoß einschlug, lag ein Erfolg in der Luft. Nur zehn Minuten später glich die Spielgemeinschaft aber aus. Mike Simanowski staubte per Kopf eine starke Parade von Keeper Andreas Ollech ab. Noch war eine Weile zu spielen und nach vorn ging aus Criewener Seite nicht mehr viel. Hinten hielt die Abwehr aber und verteidigte stark bis zum Abpfiff. Somit war das dritte Unentschieden im dritten Saisonspiel perfekt.

SpG Heinersdorf-Passow – Borussia Criewen AH 1:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 (50.) Roik, 1:1 (61.) Simanowski

Karten: gelb Wree (38./UB/Criewen), gelb Bärmann (45./F/Heinersdorf-Passow), gelb Machon (64./UB/Heinersdorf-Passow), gelb Matthes (70./F/Criewen)

Aufstellung Criewen: Ollech, Ludwig, Busch (Johs), Roik, Matthes, Stein, Franz, Skudlareck, Sonnenberg, Eckbrett (Schmidt, Wienholz), Wree (Lemke)

Aufstellung Heinersdorf-Passow: Gabriel, Wolter, Simanowski, G. Röseler (Ziemendorf), Bärmann, Lehrm, Machon, D. Röseler, Hilmer (Schmidt), Töpler, Giersch


Kommentare


Schreibe einen Kommentar