Pokalaus für die Altherren

09.10.2016

2016-10-09

Ende im Kreispokal auch für unsere Altherren. Die ersten 30 Minuten sahen vielversprechend aus, die Spielanteile waren ausgeglichen. Jedoch kam noch vor der Pause der Doppelschlag durch die Gäste. Sven Schröder konnte unbedrängt vor dem Sechzehner abziehen und setzte den Ball unhaltbar in den Winkel. Keine Minute später schloss Robert Jurszo im Strafraum erfolgreich ab und schob den Ball ins lange Eck ein. Nach dem Seitenwechsel endlich der Criewener Anschluss durch Rico Krüger, welcher den satt abzog und das Leder neben den Pfosten wuchtete. Gramzow ließ die Criewener Hoffnungen jedoch schnell wieder abklingen und legte gleich zwei Tore zur 4:1 Führung nach. Alexander Stephan und abermals Robert Jurszo konnte sich die Treffer anschreiben. Trotz hohem Rückstand stellte Criewen das Spielen nicht ein und kämpfte weiter. Lehrbuchhaft verwerte René Busch eine Hereingabe von Ralf Matthes und schlug den Ball aus spitzem Winkel unter die Latte. Noch war genug Zeit auf der Uhr und Gramzow beschränkte sich auf die Verteidigung. Nur wenige Minuten später schoss René Busch den Ball nochmals über die Linie, doch der so wichtige Treffer zählte durch Foul am Gäste-Torwart nicht. So blieben auch alle weiteren Bemühungen erfolglos und Gramzow zieht in die nächste Pokalrunde ein.

Borussia Criewen AH – VfB Gramzow 2:4 (0:2)

Torfolge: 0:1 (35.) Schröder, 0:2 (36.) Jurszo, 1:2 (45.) Krüger, 1:3 (51.) Stephan, 1:4 (58.) Jurszo, 2:4 (67.) Busch

Karten: gelb Lis (64./F/Gramzow), gelb Skudlareck (72./UB/Criewen)

Aufstellung Criewen: Ollech, Ludwig, Busch, Lemke, Roik, Matthes, Franz, Skudlareck (Wienholz), Oelschläger (Johs), Sonnenberg (Hermann), Wree (Krüger)

Aufstellung Gramzow: Kozinski, Wuttke (Lis), Feierke, Glaser, Gohlke, Jurszo, Stephan, Schmidtke (Müller), Lemke, Schröder, Borowski


Schreibe einen Kommentar