Altherren unterliegen Casekow-Schönow

27.11.2017

Der Sprung nach vorn bleibt für unser Altherrenteam aus, welches im Sonntagsspiel zu hause mit 0:2 der Spielgemeinschaft Casekow-Schönow unterliegt. Beide Mannschaften spielten offen auf, es ging schließlich um den neunten Tabellenrang. Schon früh im Spiel konnten die Gäste durch Guido Fethke in Führung gehen, welcher einen Ballverlust der Criewener Abwehr ausnutzte, in den Strafraum zog und den Ball unhaltbar in den kurzen Winkel wuchtete. Danach rannten die Hausherren dem Ausgleich hinterher und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Casekow-Schönow blieb jedoch selbst im Spiel und kam immer mal wieder gefährlich nah vors Tor. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Criewen nochmal den Druck, doch weiter nichts Zählbares. Die letzten Hoffnungen auf den Ausgleich erstickte Tino Kasling kurz vor Spielende mit dem Treffer zum 2:0 für die Gäste.

Borussia Criewen AH – SpG Casekow-Schönow 0:2 (0:1)

Torfogle: 0:1 (7.) Fethke, 0:2 (79.) Kasling

Karten: gelb Bock (55./F/Criewen), gelb Brösel (70./F/Criewen), gelb Koch (75./F/Casekow-Schönow)

Aufstellung Criewen: Hermann, Ludwig, Lemke, Matthes, Bock, Ivers, Miers (Wienholz), Sonnenberg, Brösel, Eckbrett (Johs), Wree (Stein)

Aufstellung Casekow-Schönow: Stolzenberg, Steinbrecher, Koch, Splett, Kasling, Krause, Witte, Kraus, Fethke, Bernau (Ehrlich), Kisicki


Schreibe einen Kommentar