Nur Unentschieden in Wilmersdorf

25.09.2016

2016-09-24

Uckermark Wilmersdorf holt den ersten Saisonpunkt gegen unsere Erste. Ein Punkt, den hätte Criewen nicht so leicht her schenken dürfen. Aber Wilmersdorf ist schon immer ein unbequemes Pflaster gewesen, so auch an diesem Sonnabend. Von der ersten Spielhälfte gibt es nicht viel zu berichten, der Ball ging oft hoch und weit, von Spielkultur fehlte jede Spur. Dennoch musste Nico Oelschläger im Criewener Tor einige Male retten. Ohne Treffer ging es in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde nun versucht, den Ball mehr zu kontrollieren und ihn so nach vorn zu bringen. Chance für Chance konnten sich die Gäste so erspielen und waren am Drücker. Ronny Kobs erlöste dann die mitfiebernden Fans und schlug den Ball per Fernschuss unter die Latte. Alle weiteren Szenen im Wilmersdorfer Strafraum waren erfolglos. Die Partie plätscherte vor sich hin und der Liga-Neuling gab nicht auf. Der Lohn dafür wurde zehn Minuten vor Ende eingeholt. Morten Palow nahm den Ball von der Strafraumgrenze und zog zum Ausgleich ab. Nun lief die Uhr runter. Wilmersdorf machte hinten dicht und Criewen fand kein Mittel mehr zum Sieg.

Uckermark Wilmersdorf – Borussia Criewen 1:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 (56.) Kobs, 1:1 (80.) Palow

Karten: gelb Münchau (73./UB/Criewen), gelb Bischoff (87./UB/Criewen)

Aufstellung Criewen: Oelschläger, Meene, Mutz, Klemcke (71. Ziemann), Kobs, Dost, Bischoff, Pospischil, Koch, Rakoczy, Münchau (74. Brüssow)

Aufstellung Wilmersdorf: Schneider, Huhnholz (66. Bönke), Lippski, Steffan, Hildebrandt, Palow, T. Sobzig, R. Sobzig, Stolpe, Konwert (71. Pöppel), U. Fickert


Kommentare


Schreibe einen Kommentar